DU-MEINE WOLLE Zum Onlinehandel von Du-meine Wolle
Wunderkleckse: Ihren welligen Touch erhielt diese Sockenwolle, indem sie als gestrickter Schlauch zur Welt kam. Danach klecksten fünf ausgeruhte Wollhausener Künstler pfeilschnell ihre Pinsel über das vorbei jagende Schlauchmonster, das danach ratlos vor sich hin trocknete. Fünf Antikünstler zogen die Strickschläuche wieder auf und wickelten die welligen Fäden zu Hundertgrammknäueln. Diese optisch elegant aussehenden Sockenpaare wurde von 'Du-meine Wolle' mit einem Bambus-Nadelspiel der Grösse 2,5 gestrickt.
WUNDERKLECKSE - ROSENHOLZ:
SCHOPPEL-WOLLE
Die Kräuterhexe schielte neidisch nach Bella Patina, dem wunderschönen Grashüpfer, goß mehrere Sekunden lang eine Flasche Spätlese in sich und biß herzhaft in die Trauben Nuss Schokolade. Strömender November Rain plätscherte ohne Ende aus der dunkelbewölkten Himmelskanne. Der Grashüpfer verschwamm vor ihren Augen und sie sah nur noch Liquid Blue. Das Rosenholz entglitt ihren glitschigen Händen und verschwand schneller als die Titanic in den blubbernden Fluten. Hätte nie gedacht, sagte sie mit schwerer Zunge, daß die Trauben Nuss Schokolade so eine Wirkung hat.
Wunderkleckse wunderbare Sockenwolle mit den Farbkombinationen: Bella Patina, Grashüpfer, Kräuterhexe, Liquid Blue, November Rain, Rosenholz, Spätlese, Titanic, Trauben Nuss.
 Sockenpaare aus Wunderkleckse
 Farbcodenummer = 2140,
Farbeleganz = Rosenholz
Zur Sockenwolle Wunderkleckse, Du-meine Wolle« Zu den Farbkombinationen von Wunderklecksen